Theodor Döllinger Person-Info 

( Ich bin Theodor Döllinger)

News

(1 - 4 von 16
)

"Ein Leuchtturm für soziales Engagement"

www.donaukurier.de
Foto: Eßmann In diesem Jahr verlieh Landrat Löhner die Auszeichnung an den Parsberger Theodor Döllinger und den Neumarkter Karl ...

Neumarkter Zeitung

www.neumarkter-zeitung.de
... Jahresrückblick des Landrats · Laudatio Landkreismedaille für Karl Nidermayer · Laudatio Landkreismedaille für Theodor Döllinger · Bundestagswahlen ...

Boulevard NM: Pokale für Reservisten und Abschied der Forstarbeiter -...

www.nordbayern.de
Theodor Döllinger aus Parsberg erhält die Medaille für sein engagiertes und fundiertes Wirken im Burgmuseum Parsberg. Karl Nidermayer wird für sein langjähriges ...

Bundesverdienstkreuz für Theodor Döllinger - Region Neumarkt -...

www.mittelbayerische.de
Es war der große Tag von Theodor Döllinger: Am Dienstagabend hat der ehemalige Parsberger Museumsleiter für sein ehrenamtliches Engagement und seine Verdienste...
Verwandte Suchanfragen zu Theodor Döllinger
Person "Döllinger" (3)
Vorname "Theodor" (5253)
Name "Döllinger" (140)
Dossier exportieren
+1