Theodor Hellmich Person-Info 

( Ich bin Theodor Hellmich)

News

Römische Siedlung nahe Gärtnerei-Betrieb vermutet

www.novaesium.de
Aufgrund dieses kleinen Absatzes aus einem Heft der Bonner Jahrbücher von Das schreibt Theodor Hellmich in seiner "Geschichte Büderichs" ...

Meerbusch: Büderichs Chronist und Lehrer

rp-online.de
Gestern vor 100 Jahren kam Theodor Hellmich von Lank-Latum nach Büderich wurde der gebürtige Bremer zum Rektor bestellt. Der Pädagoge war

Meerbusch: Entlastung für Theodor-Hellmich-Straße

rp-online.de
Die Pläne, von der Moerser Straße in die Büdericher Allee eine Linksabbiegespur einzurichten, sind alt gab es den ersten Beschluss. Hintergrund waren
Verwandte Suchanfragen zu Theodor Hellmich
Person "Hellmich" (5)
Vorname "Theodor" (5253)
Name "Hellmich" (665)
Dossier exportieren
+1