Theodor Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Theodor Hoffmann)

News

(1 - 4 von 29
)

Karriere bei der Marine: Ex-DDR-Verteidigungsminister ist tot -...

www.n-tv.de
Nach dem Mauerfall wurde er Verteidigungsminister der DDR. Nach den ersten freien Wahlen im Land trat Admiral Hoffmann von der Spitze wieder ab. Später schrieb...

Spiegel.de: „Der Feindesliebe verpflichtet“ - DER SPIEGEL

Leger mit Handschlag begrüßt der Neue seinen Vorgänger Admiral Theodor Hoffmann sowie zu seinem Empfang angetretene Generale und Oberste - Männer, von denen manch einer im jahrzehntelangen

Mori Ogai (1862–1922): Wegbereiter des interdisziplinären Austauschs

www.aerzteblatt.de
Er kam als Arzt und Schriftsteller von Japan nach Deutschland und verband wie kaum ein anderer Kultur und Wissenschaft beider Nationen. Folgt man in Berlin der...

DDR-Verteidigungsminister Theodor Hoffmann gestorben

www.t-online.de
Der frühere SED-Spitzenfunktionär Theodor Hoffmann ist im Alter von 83 Jahren in Berlin verstorben. Bis zum Ende der DDR war er Chef der Nationalen Volksarmee.
Dossier exportieren
+1