Theodor Ostermann Person-Info 

( Ich bin Theodor Ostermann)

News

(1 - 4 von 7
)

Taz: Wo das Schweigen endet - taz.de

„Seitdem kennen die Stammtische kaum ein anderes Thema“, sagt Theodor Ostermann. Er verschränkt nervös die großen Hände zu immer neuen Figuren. Er soll mit niemanden von der Presse über seine Recherchen sprechen, hat ihm das Landeskriminalamt eingeschärft. Das könnte den Ermittlungen ...

Ein Himmel für die Krippe: Ulrich Ostermann präsentiert neu ...

www.lokalkompass.de
— Theodor Ostermann, der Bruder des Krippenbauers, bereicherte in den vergangenen Tagen die Krippenlandschaft durch einen von ihm als ... › ... › Kultur

Hilfsbereit seit 100 Jahren | Welver - Soester Anzeiger

www.soester-anzeiger.de
Nachdem einige Mitglieder im ersten Weltkrieg ihr Leben ließen, wurde die Truppe unter der Leitung von Theodor Ostermann neu ...

„Geiselwind Open“ mit 160 Teilnehmern - Main-Post

www.mainpost.de
Nearest to the Pin Frauen/GC Kitzingen), Heinz-Theodor Ostermann (Sieger Nearest to the Pin Männer/GC Steigerwald), Thomas ...
Dossier exportieren
+1