Theodor Schnibbe Person-Info 

( Ich bin Theodor Schnibbe)

News

Aktuelles › 100 Jahre Schlütter

www.schluetter-gmbh.de
... und Dritter von links) begrüßten Andreas Meyer (links), Geschäftsführer der Handwerkskammer Bremen, und Theodor Schnibbe, Obermeister der Innung Metall. › aktuelles-100-jahre-sc...

Hoher Besuch. Die Newsletter-Macher. Die Umsteigerin. Die Besten....

docplayer.org
Von den jungen Metallbauern hatten elf die Prüfungen bereits im vergangenen Sommer bestanden. Obermeister Theodor Schnibbe gratulierte den jungen ...

Bremen: Firma Brokop Stahlbau feiert ihr 100-jähriges Bestehen |...

www.kreiszeitung.de
· „Im Krieg hat er sich so durchgewurschtelt“, sagt Schlossermeister Theodor Schnibbe (70). Brokop ist sein Großvater.
Verwandte Suchanfragen zu Theodor Schnibbe
Matthias Schröter
Personen
Vorname "Theodor" (5253)
Name "Schnibbe" (76)
Dossier exportieren
+1