Theodora Finke Person-Info 

( Ich bin Theodora Finke)

News

Theodora Finke verkauft eigene „Erfindung“ - derwesten.de

www.derwesten.de
Aktuelle Nachrichten und Veranstaltungen aus Mülheim an der Ruhr im Ruhrgebiet. Alles zu Polizeimeldungen, Restaurants dem Einkaufszentrum „Rhein-Ruhr Zentrum“...

Theodora Finke verkauft eigene „Erfindung“ - waz.de

www.waz.de
· „Ich verkaufe hier meine selbst genähten Mützen und Schals“, sagt Theodora Finke (66). Fürs Foto kommt sie aus ihrer Weihnachtshütte ...Es fehlt: Mittendorf GmbH" · „Ich verkaufe hier meine selbst genähten Mützen und Schals“, sagt Theodora Finke (66). Fürs Foto kommt sie aus ihrer Weihnachtshütte ... Es fehlt: Mittendorf GmbH"

Stadt Willich: Kunsthandwerk auf dem Diepeshof

rp-online.de
Auf der Wiese tollte ein wenige Tage altes Fohlen mit seiner Mutter, an anderer Stelle beäugten schwarze Lämmer neugierig die Besucher, die zum Schauen,
Verwandte Suchanfragen zu Theodora Finke
Person "Finke" (11)
Vorname "Theodora" (542)
Name "Finke" (1444)
Dossier exportieren
+1