Theodora Gregorz Person-Info 

( Ich bin Theodora Gregorz)

News

Hallertau.info

www.hallertau.info
... ), Margit Gantner und Theodora Gregorz (2. Vorsitzende). Nicht auf dem Bild, aber ebenfalls Mitglied des neuen Elternbeirates ist Manuela Hölzl.

Nandlstädter Marktnachrichten - PDF Kostenfreier Download

docplayer.org
Theodora Gregorz nahm für den Elternbeirat der Schule ebenfalls einen Betrag von 200 Euro entgegen. Die Mittagsbetreuung der Grundschule wird die 200 Euro ... › Nandlstaedter-marktn...

FOCUS: Kondolenzbuch für Helmut Schmidt: "Ein großer Mann ist nicht mehr...

Marlis Millgram: Adieu, Sie Elder StatesmanWilfried Schnabel: Ein vorbildlicher Mensch, der mehr als nur seine Pflicht erfüllteWilhelm Struck: Ich bin zwar...
Verwandte Suchanfragen zu Theodora Gregorz
Personen
Vorname "Theodora" (542)
Name "Gregorz" (20)
Dossier exportieren
+1