Theres Nadig Person-Info 

( Ich bin Theres Nadig)

News

(1 - 4 von 32
)

Spiegel.de: „Gold-Rosi ist eine absolut heiße Type“ - DER SPIEGEL

Die Schweizerin Marie-Theres Nadig hatte zwei olympische Goldmedaillen erkämpft. Aber nur dem Österreicher Toni Sailer (1956) und dem Franzosen ...

Meilensteine einer Erfolgsgeschichte - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Der alpine Skiweltcup feiert in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag. Der erste Bewerb wurde am 5. Jänner in Berchtesgaden ausgetragen, knapp Rennen...

Interview: Moser: "Freude zu teilen, das geht mir ab" «...

www.kleinezeitung.at
Annemarie Moser über nervende Hymnentexte, alte Laster und die Trauer nach dem Tod ihres Mannes.

Zicke? Ich bin eher 'ne Wildsau! | Mehr Sport

www.tz.de
Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen ... wie Lise-Marie Morerod, Marie-Theres Nadig und Erika Hess genannt, die ebenfalls im Alter ...
Dossier exportieren
+1