Theresa Pötz Person-Info 

( Ich bin Theresa Pötz)

News

(1 - 4 von 12
)

Erfolgreiche Sportler geehrt - BLICK aktuell

www.blick-aktuell.de
· Johanna Franz, Celina Leffler, Theresa Pötz und Viktoria Müller errangen den 1. Platz bei den Deutschen Meisterschaften im viermal 100 m WJ U18. LG Ahrweiler stark vertreten. Besonders stark vertreten war an diesem Abend die Leichtathletik Gemeinschaft des Kreises Ahrweiler. Hier wurde Julien Jeandrée geehrt, er erreichte den 4. Platz bei den Deutschen …

SC Alemannia Dreikirchen - Jahreshauptversammlung 2011

www.sc-dreikirchen.de
Der Organisationsleiter Horst Wirth und sein Serviceteam Günter Reusch, Lisa Köhler, Jana Müller, Theresa Pötz und Lea Wirth für eine beeindruckende Atmosphäre in den Vereinsfarben gelb-schwarz, von der die 59 Teilnehmer der Versammlung begeistert waren.

Mainzer Leichtathleten kehren zufrieden von süddeutschen...

www.allgemeine-zeitung.de
Der erste Jubel galt gar nicht der Goldmedaille. Denn von ihrem Triumph ahnte die 4-x-100-Meter-Staffel des TSV Schott zunächst nichts. Vielmehr zielte die...

Vielseitige und gute Leistungen

www.volksfreund.de
Tolle Leistungen, aber trotzdem nur eine Qualifikation für die deutschen Meisterschaften gab es beim Blockmehrkampf des Athletic-Teams Wittlich.
Dossier exportieren
+1