Thiago Rockenbach Person-Info 

( Ich bin Thiago Rockenbach)

News

(1 - 4 von 71
)

Bild.de: RB Leipzig: Das läuft bei den Bullen schief

[BILD] - In der Hinrunde wirbelten Thiago Rockenbach (8 Assists/17 Spielen) und Timo Röttger (6/16). Jetzt ist Röttger (Schlüsselbeinbruch) verletzt, Rockenbach wird meist gedoppelt. Sebastian Heidinger und Carsten Kammlott kommen als Ersatz nicht in Fahrt.

Rockenbach gegen Hertha-Bubis wieder fit – RB Leipzig will Aufstiegsplatz ...

www.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - Thiago Rockenbach da Silva, der sich wie Röttger bei der Partie in Magdeburg verletzte, ist wieder fit und trainiert seit Mittwoch mit der Mannschaft. Mit ganz viel Selbstvertrauen geht Fabian Franke in das Spiel gegen die Hertha-Bubis.

RB im Gleichschritt mit Kiel und Halle - Bullen machen es gegen Lübeck spannend

www.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - Der gleichen Meinung ist Stürmerkollege Thiago Rockenbach da Silva: „Es war nicht unsere beste Leistung. Wir haben heute durch Kampf gewonnen. Aber entscheidend ist, dass wir die drei Punkte geholt haben.“ Einerseits habe die Pokalschlappe gegen

Spox: Thiago Rockenbach - SPOX.comm.spox.com › daten › fussball › spieler_profil › thiago-rockenbach

Für diese Seite sind keine Informationen verfügbar. · Weitere Informationen
Dossier exportieren
+1