Thies Schröder Person-Info 

( Ich bin Thies Schröder)

News

(1 - 4 von 56
)

Tag der Energieavantgarde Anhalt | Umweltbundesamt

www.umweltbundesamt.de
T18:00:00 bis T18:00:00 Tag der Energieavantgarde Anhalt: Anschauen – Anhören – Anfassen – Ausprobieren! Herzlich willkommen zum Großen...

Aktive zittern um Startgelder

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Bei Thies Schröder ist jetzt der Geduldsfaden gerissen. Der Ferropolis-Geschäftsführer schloss in der vergangenen Woche kategorisch eine weitere Zusammenarbeit mit der M Events GmbH aus. "Mit diesem Unternehmen schließen wir keinen Vertrag ab.

Triathlon steht auf Kippe

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Es gibt keinen unterschriebenen Vertrag", sagt Thies Schröder, der zudem betont, dass die Frist eigentlich verstrichen ist. Der Geschäftsführer der Ferropolis GmbH weiß um die Bedeutung des ITT und will den Triathleten nicht die Tür vor der Nase

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Theater? Dem Alltag die Zähne zeigen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "taz" sieht den Papst auf einer Linie mit Attac. Die "SZ" befasst sich ausführlich mit einer Denkschrift Ernst Jüngers zu Geiselerschießungen im Zweiten Weltkrieg und mit Jüngers "kaltem Blick". In der "NZZ" erklärt Rem Kohlhaas seine Vorliebe für Architektur unter chinesischen Bedingungen. 
Dossier exportieren
+1