Thilo Hennecke Person-Info 

( Ich bin Thilo Hennecke)

News

(1 - 4 von 10
)

Selbständige Evangelisch-Lutherische Kirche | SELK - Aktuell-Archiv...

www.selk.de
Dezember war die Kinderstation geschlossen worden. Der neue Leitende Chefarzt Dr. Thilo Hennecke (Orthopädie) wurde in dieser Funktion vorgestellt.

18. Facharztvorbereitungskurs im Land Brandenburg Orthopädie /...

bchirg.de
Große Frankfurt (Oder). Kontakt: Brandenburger Orthopädische Gesellschaft e.V. | Dr. med. Thilo Hennecke.

15. Orthopädiesymposium Naemi-Wilke-Stift

www.dgch.de
Thilo Hennecke Orthopädische Abteilung Naemi-Wilke-Stift Guben E-mail: sekr.ca[at]naemi-wilke-stift.de. Anmeldungen bitte per E-Mail an:

GHD - Teilnahme am 17. Südbrandenburger Symposium der Orthopäden &...

www.gesundheitsgmbh.de
Jahrestag der Orthopädie des Naemi-Wilke-Stift-Klinikums Guben. Organisiert und moderiert wurde die hochkarätig besetzte Weiterbildung , wie auch in den letzten 16 Jahren, durch Chefarzt Thilo Hennecke, Chefarzt der Orthopädie im Naemi-Wilke-Stift.
Dossier exportieren
+1