Thilo Kuther Person-Info 

( Ich bin Thilo Kuther)

News

(1 - 4 von 45
)

Spiegel.de: Preis für Hugo Cabret: Frankfurter Effekte-Tüftler feiern ihren Oscar

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Einen deutschen Oscar-Gewinner gibt es doch: Das in Frankfurt gegründete Unternehmen Pixomondo hat an Standorten rund um die Welt weite Teile von "Hugo Cabret" errechnet. Dafür gab es den Academy Award für Spezialeffekte. In Frankfurt ist man erschöpft, aber glücklich. 

Deutscher Gründerpreis 2012: Sonderpreis für Pixomondo Studios

www.ibusiness.de
Die Preisträger des Deutschen Gründerpreises stehen fest. Der Sonderpreis geht an Pixomondo Studios aus Frankfurt am Main für ihren weltweiten Erfolg.

Pixomondo setzt auf neueste IT-Lösungen von Dell, Dell GmbH,...

www.pressebox.de
Dell GmbH, Das Visual-Effects-Studio Pixomondo hat seine IT-Infrastruktur mit den neuesten IT-Lösungen von Dell erweitert, um die v…

Thilo Kuther - Newsmax

www.newsmax.de
Frankfurt am Main / Berlin, – Thilo Kuther, Gründer und CEO von PIXOMONDO, wurde gestern mit dem Sonderpreis des Deutschen Gründerpreises ...
Dossier exportieren
+1