Thilo Mösmang Person-Info 

( Ich bin Thilo Mösmang)

News

(1 - 4 von 20
)

Zweiter Auswärtssieg in Folge

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Thilo Mösmang und Jojo Penkner hatten früh gute Einschussmöglichkeiten, doch auch der SBR war durch seine schnellen Spitzen Florian Schinzel und Michael Tot brandgefährlich. Entgegen der vergangenen vier Partien ohne Gegentreffer zeigte sich die

SV Nußdorf verliert Kellerduell

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Die weiteren Chancen der Hausherren im ersten Durchgang (Thomas Holzner, Thilo Mösmang) waren nicht zwingend genug, um den Nußdorfer Kasten ernsthaft zu gefährden. Durchgang zwei war keine fünf Minuten alt, da zeigte Rückkehrer Robert Berg

Peterskirchen hofft

www.heimatzeitung.de
[Trostberger Tagblatt] - Nach 18 Minuten musste dann Fellerer („Peterskirchen hat völlig verdient gewonnen“) zum ersten Mal hinter sich greifen: Dominik Schlögl bereitete am linken Flügel wunderbar vor, so dass Thilo Mösmang keine Mühe hatte, die Kugel ins leere Aschheimer Tor

Platzverweis bricht Aschheim das Genick

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - So auch bei den beiden Treffern vor der Pause durch Thilo Mösmang (20.) und Thomas Holzner (35.). Die Heimelf steckte nie auf, hätte sich aber auch bei einer höheren Pleite nicht beklagen können. Denn nach dem Wechsel boten sich den GäsGästen weitere
Dossier exportieren
+1