Thomas Bauch Person-Info 

( Ich bin Thomas Bauch)

News

(1 - 4 von 127
)

Google News: Peugeot sucht neuen Geschäftsführer

[Autoflotte] - Geschäftsführer Thomas Bauch verlässt zum 1. September Peugeot Deutschland. Der 49-Jährige werde sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen, teilte der Importeur am Dienstag mit. Bis zur Ernennung eines Nachfolgers übernehme Olivier

Peugeot 208 geht aus dem Automotive Brand Contest siegreich hervor

www.autogenau.de
[Autogenau] - „Dass Peugeot in drei Kategorien als Sieger hervorgeht, freut uns sehr“, hob Thomas Bauch hervor, Geschäftsführer der Peugeot Deutschland GmbH. „Mit dem Peugeot 208 haben wir eine neue und mutige Designsprache im Kleinwagensegment eingeführt.“

Google News: Spatenstich am neuen PSA-Standort

[kfz-betrieb] - „Etwa 85 Prozent der Stellen, die wir in Köln zu besetzen haben, sind mit Mitarbeitern von Peugeot und aus Köln bereits besetzt“, betont Thomas Bauch, Geschäftsführer Peugeot Deutschland. Die noch offenen Stellen sollen bis Jahresende wieder gefüllt

Google News: Peugeot gewinnt Automotive Brand Contest

[Familien-Blickpunkt.de] - „Dass Peugeot in drei Kategorien als Sieger hervorgeht, freut uns sehr“, betont Thomas Bauch, Geschäftsführer der Peugeot Deutschland GmbH. „Mit dem 208 haben wir eine neue und mutige Designsprache im Kleinwagensegment eingeführt.
Dossier exportieren
+1