Thomas Belitz Person-Info 

( Ich bin Thomas Belitz)

News

(1 - 4 von 65
)

Black Dragons verpassen trotz 5:3-Heimsieg Ost-Pokal

erfurt.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - "Wie in der ganzen Saison schon", wie ein enttäuschter, aber gefasster Trainer Thomas Belitz nach dem Abpfiff zu Protokoll gab. Es half nichts, das Schlussdrittel musste entscheiden. Tat es auch. Gegen die Black Dragons. Denen war auf einmal der ganze

Viel Einsatz beim Eishockey-Nachwuchsturnier in Erfurt

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - "Wir haben genug Spieler, um mit drei Teams am Turnier teilzunehmen", sagte EHC-Sportchef Thomas Belitz , "wir haben aber nicht die Besten in eine Mannschaft gesteckt, sondern auf alle drei Teams verteilt. Das Sammeln von Spielpraxis und Erfahrungen

studiFORUM zum Thema Luftfahrt im DIN, DIN Deutsches Institut für...

www.pressebox.de
DIN Deutsches Institut für Normung e. V., Prof. Dr.-Ing. Dieter Peitsch von der Technischen Universität Berlin eröffnete die Vortragsreihe mit seinem Beitrag...

Nach 20 Minuten war fast alles vorbei - Essen-West

www.lokalkompass.de
Nach 20 Minuten war fast alles vorbei Wenn ein Trainer nach 5:17 Minuten bereits seine Auszeit nimmt und ein Heimpublikum nach neun Minuten „Oh, wie ist das...
Dossier exportieren
+1