Thomas Bittmann Person-Info 

( Ich bin Thomas Bittmann)

News

(1 - 4 von 47
)

centracon mit Potenzialanalyse für die Client-Virtualisierung,...

www.pressebox.de
Centracon AG, Die Marktexperten sind sich darin einig, dass der Virtualisierung die Zukunft gehört. Aber lag der Fokus bisher auf der…

IBM: Samuel Palmisano bald neuer Chef - Manager Magazin

www.manager-magazin.de
— Thomas Bittmann, Analyst bei der Marktforschungsagentur Gartner Group, sagte gegenüber dem "Handelsblatt", Palmisano habe das Potenzial, ... › Unternehmen

Bild: Thomas Bittmann von Clockin: "Auf der Baustelle ist wenig Platz...

www.cio.de
Thomas Bittmann von Clockin: "Auf der Baustelle ist wenig Platz für IT-Affinität." Foto: Clockin. Zurück zum Artikel: Handwerksbetriebslösung Clockin: Ein ...

Für Tipp-Kick ist kein Weg zu weit - StadtrandNachrichten

www.stadtrand-nachrichten.de
Michael und Susanne Rieger unterbrachen ihren Urlaub für das Turnier. Patrick Malessa hatte als Celticer Heimvorteil. Thomas Bittmann und sein Sohn Marco legten 680 Kilometer für das Turnierwochenende zurück.
Dossier exportieren
+1