Thomas Blechner Person-Info 

( Ich bin Thomas Blechner)

News

(1 - 4 von 8
)

Unterschleißheim · 14 Schüler – ein Ziel - Praxisklasse der...

www.wochenanzeiger.de
Seit vier Jahren beschäftigt sich Thomas Blechner, Klassenleiter der Praxisklasse

ProA: Sensation: Ohne Coach schlägt Kickz den Tabellendritten |...

www.schoenen-dunk.de
Es war schlichtweg eine Sensation. Zwei Tage nach dem sich der Verein und Coach Thomas Blechner getrennt hatten, schlägt am Samstag in der

Außer dem Trainer auch die Form verloren - Ansbach - nordbayern.dewww.nordbayern.de › sport › ausser-dem-trainer-auch-die-form-verloren-...

www.nordbayern.de
Als dann Anfang Januar mit Thomas Blechner ein „alter Bekannter“ in die Bresche sprang, übernahm der eine Mannschaft, die personell auf dem Zahnfleisch ...

Befreit aufgespielt | Mehr Sport

www.merkur.de
Nur einer, der kam am Samstagabend nicht in die Halle, obwohl er hätte da sein sollen: Thomas Blechner, der Trainer der Münchner. Denn der Coach hatte kurz vor der wichtigen Partie das Handtuch geworfen. "Er hatte nicht mehr das Gefühl, dass die Mannschaft ihm folgt", erläuterte Basket-Boss Janos ...
Dossier exportieren
+1