Thomas Brien Person-Info 

( Ich bin Thomas Brien)

News

(1 - 4 von 14
)

Fachschüler zu Besuch bei “Arbeit und Dritte Welt” | Elisabeth-von ...

www.evrs.de
Sabine Jäger, Rebecca Grimm und Thomas Brien wurden mit vielen fundierten Fragen konfrontiert. Wie immer, war die Zeit leider viel zu kurz.Thomas Brien sagte abschließend, Arbeit und Dritte Welt sei sehr an einer ...

Sehnde: Gewerkschaftssenioren sammeln Werkzeug und Maschinen für...

www.haz.de
Manfred Müller (von links), Thomas Brien und Jürgen Falkenhagen freuen sich, dass so viele Werkzeuge, Arbeitsgeräte und Fahrräder gespendet wurden.

Landeshauptstadt: Hammer für die Dritte Welt

www.tagesspiegel.de
Werkzeug-Sammelaktion bei der Volkssolidarität

Sehnde: Gewerkschaftssenioren sammeln Werkzeug und Maschinen für...

www.neuepresse.de
Fliesenschneider, Nähmaschinen, Druckluftschrauber und Bohrmaschinen – dieses und vieles mehr haben Sehnder Bürger den Gewerkschaftssenioren zur weiteren...
Dossier exportieren
+1