Thomas Dvorszky Person-Info 

( Ich bin Thomas Dvorszky)

News

(1 - 4 von 8
)

Dieser Bericht wurde auf die Bitte von Thomas Dvorszky in seiner...

www.mm-cc.at
Dieser Bericht wurde auf die Bitte von Thomas Dvorszky in seiner Originalfassung veröffentlicht: ÖFMAV Sitzung large scale · Pünktlich um Uhr begann dann auch der „noch“ Sektions- Obmann Pitzl Gerhard mit der Eröffnung. Er stellte die beschlussfähigkeit fest, da 5 Stimmberechtigte Clubs anwesend waren. Nicht ...

Mibosport Cup : Österreicher in drei Klassen vorn

brcnews.net
Zweiter wurde der Tscheche Lukas Hoch, Dritter der Österreicher Thomas Dvorszky. Für Herbert Weber war es der siebte Sieg im siebten Rennen hintereinander. Mit seinen drei Siegen in dieser Saison hat er seinen Titel aus dem vergangenen Jahr bereits erfolgreich verteidigt.

Campionato Naz. austriaco - News Automodel.net - Automodel.net -...

www.automodel.net
Sesto round del campionato austriaco ospitato presso RCR-Linz. Buon tempo e organizzazione ottimale. La pista non facile anzi difficile e selettiva, con un...

News - Mini Challengewww.mini-challenge.at › html › newsarchiv

www.mini-challenge.at
Im Finale auf Pole der Frühwirth Gerhard, dahinter ich (Thomas Dvorszky), dann Jacobs Thorsten und Bayer Martin. Der Start verlief aus meiner Sicht unfallfrei ...
Dossier exportieren
+1