Thomas E. Bauer Person-Info 

( Ich bin Thomas E. Bauer)

News

(1 - 4 von 167
)

Spiegel.de: Debussy-Hits: Ein Mann macht mehr aus Meer

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Wer braucht das? Noch eine Aufnahme von "La Mer"? Naja, nun mal nicht so voreilig - tauchen Sie erst mal darin ab. Denn unter Jos van Immerseel glänzt der alte Ozean so frisch wie ein klarer Gebirgssee. Und auch aus anderen Debussy-Dauerbrennern kitzelt der Belgier Neues heraus. 

Mit Aufklärung Crystal Speed ausbremsen

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Allein in der Stadt Weiden sei die Fallzahl von Delikten mit „Crystal Speed“ seit vergangenem Jahr um 46 Prozent gestiegen, sagte Thomas Bauer, Leiter der Kripo Weiden, bei der Präsentation am Mittwoch in Windischeschenbach (Kreis Neustadt/Waldnaab)

Seit 30 Jahren „Schnur zum Leben“

n-land.de
[N-Land.de] - Rückblicke und viel Lob auf die Schule für Kranke gab es von Regierungspräsident Dr. Thomas Bauer (links) und Förderschulleiter und Gründungsmitglied Adreas Kasperowitsch. Fotos: Spandler. Freuten sich am 30. Geburtstag über den Erfolg der „Schule

Horb a. N. Inspirierender Abend für die Jumelage

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Das Horber Gastgeschenk überreichte der Künstler Thomas Bauer, eine von ihm angefertigte Libelle, die schon auf der Gartenschau für neugierige Blicke gesorgt hatte. Dazu gab es eine Edelstahlplatte mit der Aufschrift "20 Jahre Partnerschaft Horb Salin
Dossier exportieren
+1