Thomas Edgar Franz Zimmermann Person-Info 

( Ich bin Thomas Edgar Franz Zimmermann)

News

(1 - 4 von 15
)

Bogenhausen · Tamtam wegen Tram

www.wochenanzeiger.de
[Bogenhausener Anzeiger] - Neben BA-Mitgliedern waren Kultusminister Ludwig Spaenle – er sagte kein Wort und verließ das Treffen nach zehn Minuten –, Landtagsabgeordneter Thomas Zimmermann sowie die Stadträte Marian Offmann und Mario Schmidbauer gekommen.

Freudenstadt: Wenn Kinder Facebook nutzen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Die Eltern sind meist ahnungslos und entsetzt, wenn Thomas Zimmermann ihnen sagt, was alles passieren kann. "Sie schärfen ihrem Kindergartenkind ein, mit keinem Fremden mitzugehen, auch nicht, wenn er erzählt, dass er kleine Häschen habe.

Sportschützen suchen nach Geldquellen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Sportlich lief im vergangenen Jahr sehr viel – das machte der Bericht von Schießleiter Thomas Zimmermann deutlich. Einige Schützen schafften die Qualifikation zu den Bezirksmeisterschaften und mit Bernd Herdrich gab es nach langer Zeit wieder einen

Illertissen : Ex-Kreisbrandrat Raible jetzt Ehrenkommandant

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Den Dienstgrad Oberfeuerwehrmann erhielten nach zehnjähriger Dienstzeit Oliver Butterhof, Max Keppeler und Thomas Zimmermann. Max Keppeler wurde zum Maschinisten ernannt. Kommandant Erik Riedel und Vorsitzender Klaus Butterhof überreichten Urkunden und
Dossier exportieren
+1