Thomas Ferdinand Person-Info 

( Ich bin Thomas Ferdinand)

News

(1 - 4 von 17
)

Obituary for Thomas Ferdinand O'Kelley (Aged 72) - Newspapers.com

www.newspapers.com
Clipping found in The Times in Shreveport, Louisiana on Jul 20, Obituary for Thomas Ferdinand O'Kelley (Aged 72) O'Kelley Rites Will Be Held Here ...

Mein Weg zum Diakon (Thomas Ferdinand) - bistummainz.de

bistummainz.de
Ich heiße Thomas Ferdinand, bin 53 Jahre alt, Diplom-Informatiker, verheiratet und habe einen Sohn. Seit 25 Jahren gehöre ich zur Gemeinde Verklärung Christi in Roßdorf und bin hier in verschiedenen Bereichen aktiv. Vor einigen Jahren habe ich beschlossen, Diakon zu werden

Herr Thomas Ferdinand Hofer - Übernahme - KiWORK

www.kiwork.at
Wir gratulieren herzlich unserem Mitarbeiter Herrn Thomas Ferdinand Hofer, der uns seit dem 23. Oktober als KiWORKer unterstützt hat. Er wurde mit 26.

Naegele-Ausstellung in Murrhardt: Darum hat der New Yorker Künstler...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Die Galerie der Stadt Murrhardt zeigt Werke von Thomas Ferdinand Naegele. Der Künstler mit Murrhardter Wurzeln lebt seit Anfang der 1940er-Jahre in den USA....
Dossier exportieren
+1