Thomas Frank Göpfert Person-Info 

( Ich bin Thomas Frank Göpfert)

News

(1 - 4 von 36
)

Deutsche Gehörlosen Leichtathletik Hallenmeisterschaften 2012

www.behindertensport-news.de
[Behindertensport News (Pressemitteilung)] - Langstreckenläufer Thomas Göpfert, GSV Karlsruhe, ist mit 8:55 min nah dran und auch der junge Nachwuchs im Hochsprung Axel Bräuninger, GSV München, hat sich mit 1,86 m an die Norm angenähert und hat seine Bestleistung noch nicht geliefert.

Glaspalast als Goldgrube

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Und auch im 200-Meter-Sprint W 40 hatte mit Rahel Dengler (VfL Sindelfingen/30,59 Sekunden) eine Kreisathletin die Nase vorne. Den Titel über Meter M 30 gab"s außerdem für den Weil der Städter Thomas Göpfert (FC Alemannia Unterkirnach).

Thomas Hofmann ist neuer Schützenkönig

www.donaukurier.de
Es folgten Thomas Göpfert (82) und Philipp Kerschenlohr (77). Die Jugendmeisterprämie holte sich ebenfalls Veronika Hallmeier (288), vor ...

Erstes Fazit zum Stadtradeln in Eisenach | Land und Leute ...

www.thueringer-allgemeine.de
Thomas Göpfert von der Stadtverwaltung Eisenach radelte 472,9 Kilometer und zeigt auf der Stadtradel-Uhr die Kohlenstoffdioxid-Einsparung.
Dossier exportieren
+1