Thomas Güthe Person-Info 

( Ich bin Thomas Güthe)

News

(1 - 4 von 18
)

Im Fragebogen: Herzspezialist Dr. Thomas Güthe

www.marienhospital-stuttgart.de
Dr. Thomas Güthe ist seit Juli leitender Arzt des Schwerpunkts Kardiologie (Herz-Kreislauf-Erkrankungen) an der Klinik für Innere Medizin 1 des Marienhospitals Stuttgart. Nun gibt er im immer gleichen Fragebogen der Patientenzeitschrift „marien“ Auskunft über sein Leben auch jenseits des Berufs als Mediziner.

Telefonaktion: Herzexperte Dr. Güthe gab Auskunft

www.marienhospital-stuttgart.de
Dr. Thomas Güthe gilt als Experte unter anderem auf dem Gebiet der minimal-invasiven interventionellen Herzkatheterbehandlung. Im Rahmen einer Telefonaktion beantwortete er Anruferfragen rund um das große Gebiet der Herzkrankheiten.

BASF und BNP Brinkmann unterstützen aktuelle DLR-Forschung zur...

www.pressebox.de
BASF SE Kommunikation BASF-Gruppe, Mit Bindemittel Acrodur® erstelltes Leichtbauteil aus Naturfasern kommt im DLR-Forschungsprojekt „Next Generation Car“…

Aktion „Kämpf mit“ sammelt weiter - BLICK aktuell

www.blick-aktuell.de
Angelika Schrader-Stahl, Thomas Güthe, Paul Monreal und Gitta Werner (v.li.n.re.) machten bei den Uferlichtern auf ihre Aktion „Kämpf mit“ aufmerksam. › Bad-Breisig › Aktion-Ka...
Dossier exportieren
+1