Thomas Georg Oskar Wolf Person-Info 

( Ich bin Thomas Georg Oskar Wolf)

News

(1 - 4 von 59
)

Theologie für die Region

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Von Silke Meier Stellten gemeinsam das Buch "Kirche für die Region" vor (von links): Dekan Dr. Volker Pröbstl, Pfarrer Arved Schlottke, Pfarrer Thomas Guba, Dr. Hans-Gerhard Koch, Pfarrerin Susanne Böhringer, Pfarrer Thomas Wolf, Sozialpädagoge Manfred

Meiningen auf bestem Weg zur aktivsten Stadt in Deutschland

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - so Thomas Wolf vom Meininger Sportstättenförderverein zu der Idee. Auch Wolfgang Schlegelmilch , der Präsident des Kreissportbundes Schmalkalden-Meiningen, sicherte seine Unterstützung bei der Bewerbung zu. Immerhin hatte er es mit Zella-Mehlis schon

Hochzeitsdatum : Schnapszahl sorgt in Hattingen für Ansturm aufs Standesamt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die erste Trauung findet schon um neun Uhr morgens statt – da müssen sowohl der Standesbeamte als auch das Brautpaar ausgeschlafen sein“, sagt Thomas Wolf vom Standesamt. Bis zu 15 Trauungen sind beim Hattinger Standesamt an einem Tag möglich.

Sekten-Expertin: Yoga kann gefährlich sein

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Bereits zum zweiten Mal hieß Thomas Wolf, der Leiter des Freiburger Bildungswerkes der Konrad-Adenauer-Stiftung die Hamburger Scientology-Expertin "in der Höhle des Löwen" willkommen. "Spiritismus ist auch in Freiburg in der Gesellschaft angekommen
Dossier exportieren
+1