Thomas Goßmann Person-Info 

( Ich bin Thomas Goßmann)

News

(1 - 4 von 31
)

Uni-Flitzer: 400 Teile von VW

www.hna.de
Das betont Thomas Goßmann, Chef des Getriebebaus in Baunatal. Das, was die Studenten erledigten, sei genau die Arbeit, „die später in der ...

Die Qualität passt - nw.de

www.nw.de
Neue Westfälische

Dauerregen – kein Hindernis - »Die Kleinen« des FC Fasanerie schlugen...

www.wochenanzeiger.de
Schiedsrichter Thomas Goßmann zögerte keine Sekunde – Strafstoß. passend zum Spiel verschoss Martin Angermeir. Aber das lies er nicht ...

Bischof Algermissen besucht Volkswagenwerk Fuldaer Nachrichten

www.fuldaer-nachrichten.de
Über die Produktionsabläufe selbst informierte sich der Bischof unter Führung der Bereichsleiter Uwe Thesling und Thomas Goßmann. So konnte er sich ein Bild von der Herstellung des Direktschaltgetriebes (DSG) machen, eines neuartigen ...
Dossier exportieren
+1