Thomas Höpker Person-Info 

( Ich bin Thomas Höpker)

News

(1 - 4 von 56
)

Glanzvolle Höhepunkte des Schweriner Kultur- und Gartensommers vorgestellt

www.schwerin-news.de
[Schwerin-News] - August im Schleswig-Holstein-Haus eine Ausstellung des renommierten MAGNUM-Fotografen Thomas Hoepker zu der Thematik „Drüben Leben.“ Fotografien aus der DDR “, feiern mit dem Verein MV-FOTO eV sein 20-jähriges Jubiläum oder wagen und

Vor ihrer Kamera waren alle gleich

www.welt.de
[Welt Online] - Arnold war schon bei Magnum, die erste Frau überhaupt, die von dem "elitären Verein" (Magnum-Fotograf Thomas Höpker) als Mitglied aufgenommen wurde, als sich die Plattenfirma Columbia bei ihr meldete. "In einer regnerischen Nacht bekam ich noch

zeit.de: Hannover: Magnum-Fotografien in Hannover

[ZEIT ONLINE] - Verstörend ist ein Bild von Thomas Hoepker. «Er fotografierte am 11. September ein Picknick von jungen Leuten am Wasser, während auf der anderen Brooklyn-Seite das World Trade Center brannte und sich eines der größten Dramen der Neuzeit abspielte»

Ausstellung zeigt Gesichter des Krieges

www.ftd.de
[Financial Times Deutschland] - Ein Bild von Thomas Hoepker ist verstörend: "Er fotografierte am 11. September ein Picknick von jungen Leuten am Wasser, während auf der anderen Brooklyn-Seite das World Trade Center brannte und sich eines der größten Dramen der Neuzeit abspielte"
Dossier exportieren
+1