Thomas Haida Person-Info 

( Ich bin Thomas Haida)

News

(1 - 4 von 33
)

Taz: Rot-grüne Prostitution - taz.de

Ein roter Punkt am Revers bedeutet Geld, ein grüner eine Idee für ein Internetunternehmen. Mehr Regeln hat ein FirstTuesday eigentlich nicht

Digital Dump Podcast #31 mit Thomas HaidaPresseBox

www.pressebox.de
— Über Thomas Haida: Thomas Haida bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in Technologie und Transformation mit. Er ist Experte in den Technologien: ...

Bild: Thomas Haida, Verivox: "Seit dem Start wurden wir vom ...TecChannel

www.tecchannel.de
Thomas Haida, Verivox: "Seit dem Start wurden wir vom Zuspruch unsere Nutzer regelrecht überrollt." Foto: Verivox. Zurück zum Artikel: Praxisbeispiele für ...

IFA: 3D¿TV - Grundig präsentiert 3D-Fernseher | krone.atwww.krone.at › ...

www.krone.at
— Bis zum geplanten Marktstart werde das Problem aber behoben sein, sagte Thomas Haida. "Wir wollen diesmal vor allem zeigen, ...
Dossier exportieren
+1