Thomas Heher Person-Info 

( Ich bin Thomas Heher)

News

(1 - 4 von 48
)

Waves Festival als Streaming-Event - wien.ORF.at

wien.orf.at
Das dreitägige Waves Festival in Wien findet heuer nicht wie gewohnt statt: Die …s werden durch Onlinekonzerte ersetzt. Diese wurden eigens dafür...

Electric Spring im MuseumsQuartier | kurier.at

kurier.at
Das neue Gratis-Festival im MuseumsQuartier soll eine weitere Plattform für die heimische Musikszene sein.

Euro fehlten - Crowdfunding rettet Waves Vienna Musik Festival...

www.krone.at
Gerettet durch Crowdfunding: Das Waves Vienna Musik Festival wird auch heuer wieder stattfinden. Nachdem ein Hauptsponsor abgesprungen und das ...

"The Gap": "Mehr Milieu als Magazin" | DiePresse.com

www.diepresse.com
Wobei die Gründung, wie Thomas Heher sagt, „eigentlich ziemlich banal war“. Manuel Fronhofer und er, beide Waldviertler aus dem Bezirk ...
Dossier exportieren
+1