Thomas Hillek Person-Info 

( Ich bin Thomas Hillek)

News

(1 - 4 von 11
)

CFO wird Datenintegrator

www.silicon.de
· “Finanzabteilungen verbringen immer noch fast die Hälfte ihrer Zeit mit der reinen Verarbeitung von Transaktionen”, sagt Thomas Hillek, ...

Chancen für CIOs: Mehr Weitblick fürs Risikomanagement

www.cio.de
— Allerdings herrscht diesbezüglich noch deutlicher Nachholbedarf, wie etwa Thomas Hillek, Leiter Financial Management Consulting Deutschland ... › mehr-weitblick-fuers-risikomanag...

Thomas Hillek | Börsen-Zeitung

www.boersen-zeitung.de
Thomas Hillek (44) ist von IBM zu KPMG gewechselt. Bei IBM war er Managing Partner für die Consulting-Sparte Strategy & Transformation in Europa und ...

Hochzeit von Michaela Jerbic und Thomas Hillek - VOL.AT

www.vol.at
› hochzeit-von-michaela-jerbic-und-...
Dossier exportieren
+1