Thomas Jean Winter und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Thomas Jean Winter)
(1 - 23 von 24
)

Die Pferdeflüsterin, von der auch Manager lernen

www.welt.de
[DIE WELT] - Irgendwann erzählte ihr der Hamburger Polospieler und -Trainer Thomas Winter von Monty Roberts, der sich in Amerika großer Popularität erfreut, weil er mit seiner gewaltfreien "Join Up"-Methode zahllose Problempferde kurieren konnte. Sofort war ihre

Pferdesport Hamburg - Deutschlands bester Polo-Spieler flüstert mit ...

www.abendblatt.de
Thomas Winter verkörpert das Lebensgefühl, welches das Mannschaftsspiel zu Pferd ausmacht, wie kaum ein anderer Polo-Spieler in Deutschland.

Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ... und...

www.welt.de
Thomas Winter aus Hamburg ist Deutschlands einziger Poloprofi -

Bild.de: Pferdeseuche in Hamburg - Schon 2 Tiere tot! Hamburg - Bild.de

Die ersten beiden infizierten Tiere, zwei Polo-Pferde, wurden unter Aufsicht des Amtstierarztes eingeschläfert, eins davon auf dem Gestüt von Polo-Star Thomas Winter (48). Ein drittes Pferd muss ebenfalls sterben, sollte das Ergebnis der amtlichen Blutuntersuchung positiv sein. Sperrbezirk: Die Pferde ...
+1