Thomas Johannes Günther Person-Info 

( Ich bin Thomas Johannes Günther)

News

(1 - 4 von 64
)

Google News: CeoTronics: Neuer Rekord

[4investors] - Mai um rund 250 Prozent auf 8,48 Millionen Euro. Dies ist ein neuer Rekordwert. Weitere Zahlen will das Unternehmen Ende August publizieren. Für die Umsatzentwicklung im neuen Geschäftsjahr zeigt sich Vorstandschef Thomas Günther optimistisch.

Empfang für Austauschschüler

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Für Bürgermeister Thomas Günther und ihn sei es wichtig, dass diese Treffen weiterhin Bestand haben. Die Schüler seien immer wieder gerne im Rathaus gesehen. Bereits an Pfingsten wird die Gemeinde erneut Gäste aus Frankreich empfangen können.

Aus der Region für die Region

www.mainpost.de
[Main Post] - Nachdem vorab das Johannes-Schöner Gymnasium (Karlstadt) schon einen Innovationspreis für die Arbeit der Klasse U 12 mit Klassenlehrer Dr. Johannes Günther erhalten hatte, ging ein weiterer Preis nun an die Firma E.ON.

Gerüst kommt bald weg

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Das soll bald ein Ende haben, die Arbeiten sind fast abgeschlossen, sagt Ortsbürgermeister Thomas Günther (CDU). Rund Euro kostet die Sanierung des Turms, was das Land komplett übernimmt. Damit die Schwabsburger wieder feiern und genießen und
Dossier exportieren
+1