Thomas K. Fischer Person-Info 

( Ich bin Thomas K. Fischer)

News

(1 - 4 von 256
)

Spiegel.de: Hirsch-Rezept: Hab ich voll Bock drauf

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Wieviel Wonne der Monat Mai mit sich bringt, sieht man daran, dass gleich zwei Spezialitäten nach ihm benannt sind. In unserer Pfanne landet aber natürlich nicht das Starkbier, sondern das superzarte Filet des gleichnamigen Wildtieres - der Maibock. 

Farbe im Garten: Auch im Winter

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Velbert: Garten-Center Schley | Die graue Jahreszeit hat begonnen. Das heißt aber nicht, dass auch Balkone und Gärten grau wirken müssen. „Auch im Winter ist Farbe im Garten möglich“, sagt Thomas Fischer, Abteilungsleiter Baumschule im Gartencenter

Eisleben: SPD plakatiert ohne Genehmigung

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Bereits vor knapp zwei Wochen hatte eine Wahlwerbung des CDU-Kandidaten Thomas Fischer für Wirbel gesorgt. Bürger hatten sich gewundert, dass schon vor seiner offiziellen Zulassung durch den Stadtrat Werbekarten verteilt worden waren. Dies ist laut

20 Jahre Fanprojekt - Zwei Jahrzehnte Betreuungskonzepte für Jugendliche

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Derzeit arbeiten im Bochumer Fanprojekt neben dem Leiter des Projektes Ralf Zänger noch Benjamin Bödecker (U16), Melanie Bujok (Soccer meets Learning) und Thomas Fischer (Ultras). Die Hauptamtlichen werden dabei von den studentischen
Dossier exportieren
+1