Thomas Kantenseder Person-Info 

( Ich bin Thomas Kantenseder)

News

(1 - 4 von 13
)

Glück Auf in Deisenried

www.dasgelbeblatt.de
Thomas Kantenseder (FaB) gegen das Konzept für den Schaustollen: „Für das, was es uns kostet, ist mir das zu wenig.“ Außerdem befürchtet ...

35 CO2 traffic lights for two schools: Fischbachau taps the funding...

newsrnd.com
To remind the cl… to ventilate regularly, the municipality of FIschbachau is now ordering 35 CO2 measuring devices for their two schools. A funding program...

Stollen Deisenried Schaubergwerk: E.on Montan verpachtet der Gemeinde...

www.dasgelbeblatt.de
Sein Fraktionskollege Thomas Kantenseder machte deutlich: „Ich war noch nie begeistert, jetzt finde ich es noch weniger interessant.“ Rathauschef Lechner erklärte, dass mit den veränderten Voraussetzungen natürlich auch „Änderungen am Konzept“ nötig seien. Doch er ist überzeugt, mit entsprechender ...

Tetrafunk: Ein Strahlendetektiv auf Tour - Fischbachau macht bei...

www.merkur.de
High-Tech im Garten: Thomas Kantenseder neben dem Strahlenmessgerät der Bundesnetzagentur.
Dossier exportieren
+1