Thomas Kapapa Person-Info 

( Ich bin Thomas Kapapa)

News

(1 - 4 von 21
)

Selbstbestimmt leben Der Gehirnchirurg - Operieren im Rollstuhl -...

www.mdr.de
5. Okt · Thomas Kapapa ist Arzt und rettet Menschenleben. Als Neurochirurg am Universitätsklinikum Ulm entfernt er bösartige Gehirntumore oder lebensgefährliche Gefäßmissbildungen. Er befreit ...

Im Rollstuhl operieren: Der Neurochirurg Prof. Thomas Kapapa |...

aerztestellen.aerzteblatt.de
Professor Thomas Kapapa ist Neurochirurg und sitzt im Rollstuhl. Wir werfen einen Blick auf ihn und seine Arbeit. Ein Porträt.

Ungewöhnliche Jobs - ZDFmediathek

www.zdf.de
Was haben ein Neurochirurg und ein Sicherheitsmann gemeinsam? Beide sitzen im Rollstuhl und machen einen guten Job.

Galileo - Video - Gegen alle Widerstände: Lebensretter mit Handicapwww.prosieben.de › TV › Galileo › Videos

www.prosieben.de
· Dr. Thomas Kapapa ist Neurochirurg am Universitätsklinikum in Ulm und rettet täglich ...Dauer: 11:12Gepostet: · Dr. Thomas Kapapa ist Neurochirurg am Universitätsklinikum in Ulm und rettet täglich ... Dauer: 11:12Gepostet:
Dossier exportieren
+1