Thomas Kellerbauer Person-Info 

( Ich bin Thomas Kellerbauer)

News

(1 - 4 von 27
)

Nach dem Feuer-Inferno von Eching: „Alles ist zusammengeschmolzen“ |...

www.tz.de
Konkret haben sich hier die Assistentin des Bürgermeisters, Miriam Gastl, und dritter Bürgermeister Thomas Kellerbauer hervorgetan, die sofort ...

Eching · Mit Leib und Seele dabei - Interview: Bürgermeisterkandidat...

www.wochenanzeiger.de
Thomas Kellerbauer: Ich bin gebürtiger Echinger und wohne zusammen mit meiner Frau und unserer gemeinsamen Tochter in Eching. Ich begleite derzeit viele Ehrenämter, u.a. bin ich CSU-Ortsvorsitzender. Ich habe als gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister die Firma meiner Eltern übernommen und bin seitdem im Bereich der Anlagen

Thomas Kellerbauer (CSU) – echinger-zeitung.deechinger-zeitung.de › › thomas-kellerbauer...

echinger-zeitung.de
Thomas Kellerbauer (CSU). 51, Gemeinderat seit weiter · Lesermail verfassen Antworten abbrechen. Deine E-Mail-Adresse wird nicht ...

Bürgermeister ödp Eching kellerbauer thaler | Freising

www.meine-anzeigenzeitung.de
... der Echinger Mitte sowie den Grünen aufgestellte Sebastian Thaler beziehungsweise der für die CSU antretende Thomas Kellerbauer ihr Amt wahrnehmen ...
Dossier exportieren
+1