Thomas Kleemann Person-Info 

( Ich bin Thomas Kleemann)

News

(1 - 4 von 20
)

Bild: "Ein Perspektivwechsel war der ausdrückliche ...CIO-Magazin

www.cio.de
"Ein Perspektivwechsel war der ausdrückliche Wunsch der Klinikleitung", sagt Thomas Kleemann, acht Jahre nach seinem Einstieg beim Klinikum Ingolstadt. Zurück ...

CIO des Jahres Preisträger GrossunternehmenComputerwoche

www.computerwoche.de
CIO des Jahres Preisträger Grossunternehmen Thomas Kleemann, Klinikum Ingolstadt. Mehr zu Preisträger und ...

Bild: "Ein Perspektivwechsel war der ausdrückliche Wunsch der...

www.cio.de
"Ein Perspektivwechsel war der ausdrückliche Wunsch der Klinikleitung", sagt Thomas Kleemann, acht Jahre nach seinem Einstieg beim Klinikum Ingolstadt.

Kunst und Kultur zu Hohenaschau – Ausstellung Thomas Kleemann –...

www.samerbergernachrichten.de
Der in Geesthacht geborene, international renommierte Maler Thomas Kleemann lebt und arbeitet in Berlin und in dem am Müritzsee gelegenen Melz.
Dossier exportieren
+1