News Thomas Knaup

(1 - 5 von 5
)

Taz: Mutmaßliche Neonazis vor Gericht: Nicht mehr als eine ...TAZ

— ... Funkstreifenwagen vor eine Haustür zu stellen“, sagte damals Thomas Knaup, Sprecher der Polizeidirektion Oberlausitz-Niederschlesien.

Ermittlungen gegen drei Beamte: Wieder Nazi-Ärger an ...TAG24

www.tag24.de
— ... so Hochschulsprecher Thomas Knaup (45). "Wie oft so etwas passiert sein soll, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.".

Events & AusstellungenHeimatverein Greven

www.heimatverein-greven.de
Sie hat die Schau gemeinsam mit Herbert Runde, Thomas Knaup, Theo Tillmann vom Heimatverein und Lena Böing vom Stadtarchiv konzipiert.

Frauenleiche wohl vermisste AnneliTageblatt

www.tageblatt.lu
— ... dass es sich um den Leichnam der 17-jährigen Anneli (Link) handelt“, sagte Polizeisprecher Thomas Knaup am frühen Dienstagmorgen.

Polizei: Mitten in Niesky wird der Ernstfall trainiertSächsische.de

www.saechsische.de
— Die Übungen werden nach Angaben von Thomas Knaup Bestandteil des zweiten Studienganges sein. Auch wenn konkrete Szenarien nicht preisgegeben ...
+1