Thomas Kolle Person-Info 

( Ich bin Thomas Kolle)

News

(1 - 4 von 26
)

Northeimer Modehaus Magnus in neuen Händen - HNAwww.hna.de › Lokales › Northeim

www.hna.de
· ... er bei der Übernahme des Northeimer Modehauses Fricke erhalten hatte, vor den Augen der Mitarbeiter an Thomas Kolle weiter.

"Bürgerliches Trauerspiel" im Werk X | kurier.at

kurier.at
Am Dienstagabend hatte das neue Stück des Aktionstheater Ensembles unter der Regie von Martin Gruber im Werk X Wien-Premiere. Ein Glücksfall.

Geschmeidige Gagmaschine beim Theaterspectacel | krone.at

www.krone.at
Das Theaterspectacel in Wilhering ist immer eine Reise wert: Dort wird stets Sommertheater mit bestem Unterhaltungswert gespielt, in manchen Jahren ...

Das Aktionstheater Ensemble fragt sich „Wie geht es weiter?“ |...

www.diepresse.com
Drei Jahrzehnte Aktionstheater Ensemble und Martin Grubers neues Stück.
Dossier exportieren
+1