Thomas Kursch Person-Info 

( Ich bin Thomas Kursch)

News

(1 - 4 von 55
)

Spiegel.de: Mitsubishi Outlander: Fuji voraus

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Den Pajero kennt beinahe jeder. Doch mit dem Outlander konnte Mitsubishi bis dato wenig Punkte machen. Obwohl der Geländegänger exakt in den SUV-Boom fuhr, wollte von ihm kaum einer etwas wissen. Das soll mit der zweiten Auflage endlich anders werden. 

Spiegel.de: Mitsubishi L 200: Für Cowboys mit Familie

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Bislang war die Zielgruppe für den L 200 relativ eng umrissen. Mit der dritten Auflage des Pickup aber will Mitsubishi nicht nur Handwerker, Gartenbauer und Asphalt-Cowboys erreichen. Als überraschend handlicher Geländegänger nimmt der Wagen auch Familien ins Visier. 

Spiegel.de: Mitsubishi Grandis: Großer Wagen, kleiner Durst

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Bei Mitsubishi läuft es wieder rund. Nachdem die Japaner noch vor Jahresfrist tief im Tal der Tränen steckten, wachsen sie nun deutlich schneller als der Markt. Bislang ist das vor allem ein Verdienst des Colt. Doch mit einem neuen Diesel soll nun auch der Grandis nach vorn fahren. 

Spiegel.de: Mitsubishi Colt CZ3: Tropfen-Kur

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - "Ohne DaimlerChrysler keinen Colt und ohne Mitsubishi keinen Smart Forfour" hieß es noch im vergangenen Jahr bei der Vorstellung des neuen Colt-Fünftürers. Inzwischen ist die schwäbische "Welt AG" so gut wie raus aus dem Joint Venture, der Colt ist immer noch da. Und wird ab März durch einen Dreitürer ergänzt. 
Dossier exportieren
+1