Thomas Lammich Person-Info 

( Ich bin Thomas Lammich)

News

(1 - 4 von 5
)

Tierheim Burg des TSV Burg u.U.e.V. - Woltersdorf mit einem Herz für...

www.tierheim-burg.de
Das Tierheim Burg/Schartau sagt allen Sponsoren und Spendern herzlichen Dank! Auf diesen Seiten stellen wir uns und unsere Tiere vor.

Tierheim Burg des TSV Burg u.U.e.V. - Woltersdorf mit einem Herz ...www.tierheim-burg.de › news › nachrichten › woltersdorf-mit-einem-herz-...

www.tierheim-burg.de
· Mit Unterstützung des Ortsbürgermeisters Thomas Lammich, sammelte sie in Woltersdorf Spenden bei der jährlichen Winterwanderung ein, die ...

Gerwischer bestehen Prüfung mit Bravour

www.volksstimme.de
Nach einer gründlichen Vorbereitung fieberten die Gerwischer Judokas ihrer Gürtelprüfung entgegen.

Bürgerinitiative lehnt Erweiterung ab

www.volksstimme.de
Thomas Lammich: Nachdem wir unseren Einwand gegen die geplante Erweiterung beim Landkreis fristgerecht eingereicht haben, sind wir nun vorbereitet auf den Erörterungstermin. Dieser Termin wurde aufgrund der Corona-Lage abgesagt, und es wird noch nach einem Ausweichtermin gesucht.
Dossier exportieren
+1