Thomas Lengen Person-Info 

( Ich bin Thomas Lengen)

News

Spiegel.de: Ärger um Biogasanlage: Kalter Krieg in Ostfriesland

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Ein Bauer in Ostfriesland bringt seine Dorfnachbarn gegen sich auf - weil er eine Biogasanlage bauen möchte. Kollegen sorgen sich um die Bodenpreise, Nachbarn fürchten Gestank, Naturschützer warnen vor Umweltschäden. Das Problem: Mit Energiepflanzen lässt sich mehr Geld verdienen als mit Milch. 

Gourmet-Spitzen: Neue Lunchadresse 54 Grad nord - WELT

www.welt.de
May 20, · Für den 46-jährigen Thomas Lengen jedoch, der reichlich Erfahrungen mit der hiesigen Regionalküche hat, gehört das Labskaus nach Art des Hauses (11,50 Euro) ebenso selbstverständlich zum ...

Einzelhandel Jever: Lange Meile: Zukunft zurzeit ungewiss

www.nwzonline.de
Umwandlung von Gewerbe- in Wohnflächen oder eine Freigabe für den Auto-Verkehr sollen diskutiert werden. Erst einmal dürfte aber bald der Abrissbagger rollen.
Dossier exportieren
+1