Thomas Lengfelder Person-Info 

( Ich bin Thomas Lengfelder)

News

(1 - 4 von 109
)

Der Sommer im April füllt die Berliner Kassen

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Bereits Tage vor dem langen Wochenende waren die Hotelbetten in Berlin „sehr gut gebucht“, sagt Thomas Lengfelder, Vorsitzender des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (Dehoga). Nur noch 60 von den mehr als 500 Häusern meldeten Mitte der

Schnittblumen und "Star Wars": Berliner Kneipenszene boomt

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - (Foto: dpa) Berlin sei im Gegensatz zu anderen deutschen Städten noch unfertig, sagt der Hauptgeschäftsführer des Hotel- und Gaststättenverbands, Thomas Lengfelder. Die junge Bevölkerung, der Touristenboom: "Berlin ist eine Stadt, die sich ständig

Tour de France: Berlin bewirbt sich nicht um Etappe

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - „Jedes Großereignis ist gut für die Stadt“, sagt Thomas Lengfelder, Hauptgeschäftsführer des Hotel- und Gaststättenverbandes. „Auch beim Marathon sind die meisten der rund Hotelbetten ausverkauft.“ Auch Anja Seugling von der Tourismusagentur

Spiegel.de: Privatzimmer-Vermittlung im Internet: Mitbewohner für eine Nacht

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Vom Zelt im Garten bis zum Hausboot, von der WG-Couch zur Luxus-Finca: Das Internetportal Airbnb vermittelt private Unterkünfte an Reisende und verärgert damit die Hotelbranche. Doch noch gibt es Probleme beim Thema Sicherheit - wie jüngst ein Kriminalfall zeigte. 
Dossier exportieren
+1