Thomas Lipinski Person-Info 

( Ich bin Thomas Lipinski)

News

(1 - 4 von 62
)

Schalke siegt – Holtby mit Kopf

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - VON THOMAS LIPINSKI UND JÖRG MEBUS - zuletzt aktualisiert: :30. GELSENKIRCHEN (sid) Schalke 04 ist in der Fußball-Bundesliga in die Erfolgsspur zurückgekehrt und hat sich für die ernüchternde Niederlage gegen Bayern München

Spiegel.de: Interview mit Mirko Slomka: Ich bin in der Szene ein Begriff

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er gilt als Nobody und Notlösung: Schalkes neuer Trainer Mirko Slomka befindet sich auf einem Schleudersitz. Im Interview spricht der 38-Jährige über seinen Ruf in der Bundesliga, den neuen Umgangston mit den Spielern und die Lockerheit seines Vorbildes Arsène Wenger. 

Spiegel.de: Interview mit Rudi Assauer: Das sah aus wie eine Abschiedsrunde

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Beim FC Schalke 04 ist die Luft dick. Über die Ehrenrunde von Trainer Ralf Rangnick vor dem Spiel gegen Mainz ist Manager Rudi Assauer erbost. Trotzdem glaubt er, dass Rangnick auch im letzten Spiel der Hinrunde Schalker Trainer ist. Länger aber wohl nicht. 

Spiegel.de: Zach-Interview: Nicht so stark gespielt wie die letzten Jahre

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Trotz des schlechtesten Abschneidens bei einer WM seit vier Jahren gibt sich Bundestrainer Hans Zach gelassen. Der 55-Jährige macht vor allem das schwache Überzahlspiel für das Verpassen des Viertelfinales verantwortlich. An persönliche Konsequenzen denkt Zach nicht. Ob er seinen Vertrag verlängert, ist jedoch ungewiss. 
Dossier exportieren
+1