Thomas M Gehring Person-Info 

( Ich bin Thomas M Gehring)

News

(1 - 4 von 60
)

Dicke Luft trotz neuer Fenster: Zu viel CO2 im Klassenraum

www.news4teachers.de
[News4teachers] - Durch den Einbau luftdichter Fenster sei vielerorts der Luftaustausch reduziert worden, erklärte der schulpolitische Sprecher Thomas Gehring. Er forderte, bei der staatlichen Förderung von Sanierungen oder Neubauten an Schulen Lüftungen mit vorzusehen.

Regionale: Schieferhaus-Anbau in Halver vor Abriss

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - HALVER - Die Regionale nimmt Fahrt auf: Wie Thomas Gehring, Fachbereichsleiter und Regionale-Beauftragter der Stadt, gestern auf Anfrage erklärte, soll noch im November mit den Sanierungsarbeiten an den Schieferhäusern begonnen werden.

Akuter Lehrermangel kurz vor Schuljahresbeginn - RSA

www.rsa-radio.de
[der Allgäusender] - Diese Stellen sind jedoch auf ein Jahr befristet und nur zu 2/3 zu besetzen. Diese Bedingungen sind für viele Lehrkräfte unattraktiv, um damit in eine neue Region umzuziehen oder jeden Tag zu pendeln, so Thomas Gehring, Allgäuer Landtagsabgeordneter

Suche nach optimaler Schulform

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Laut Thomas Gehring, der als Fachbereichsleiter die Stadt Halver in dem Gremium vertritt, hat der Arbeitskreis zunächst vor allem eine Aufgabe: Unter den Rahmenbedingungen, die in Halver und Schalksmühle derzeit gegeben sind, mögliche Alternativen
Dossier exportieren
+1