Thomas Martin Popp Person-Info 

( Ich bin Thomas Martin Popp)

News

(1 - 4 von 42
)

Fünfstündiger Pfarrfasching begeistert Publikum in voll besetzter Turnhalle

www.mainpost.de
[Main Post] - Günther Jauch (alias Oliver Sprenger) führte routiniert durch das Programm, nachdem sich Pfarrgemeinderatsvorsitzender Thomas Popp bei allen Beteiligten im Vorfeld bedankt hatte. Rhythmische Töne verbreiteten sich mit den „Eßlebener Kids“

Besondere Landschaft und seltene Tiere

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Autor der Broschüre ist der Geoökologe Thomas Popp, unterstützt wurde er vom Naturschutz-Fachbereichsleiter Günter Kehl. „Für einen Großteil unseres Landkreises gilt ein Schutzstatus. In unserer Verantwortung liegt es, diese Flächen nicht abzuschotten

Stunden für alle da

www.hna.de
[HNA.de] - Er informierte die Anwesenden auch darüber, dass er bei den Vorstandswahlen, wie sein Stellvertreter Thomas Popp, nicht mehr kandidieren werde. Als Dank für das Engagement überreichten ihm und dem scheidenden Thomas Popp Wehrführer Claus Demandt und

Die IT-Chefs der Bundesländer: Thomas Popp, Staatssekretär ...

www.cio.de
› die-it-chefs-der-bundeslaender,10...
Dossier exportieren
+1