Thomas Meinecke Person-Info 

( Ich bin Thomas Meinecke)

News

(1 - 4 von 151
)

Ego-Loop

newsticker.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Etwas Ähnliches macht auch der Popliterat und Diskurs-DJ Thomas Meinecke in seinen Frankfurter Poetikvorlesungen. Anstatt 'Passt mal auf, so schreibe ich meine Bücher' zu sagen, hat Meinecke die Frankfurter Nervensägen in die Vergangenheit geschickt

Sebastian Nübling

www.welt.de
[DIE WELT] - So ist das schließlich meistens mit den teilhabenden Analytikern, mit dem Poptheoretiker Diedrich Diedrichsen etwa, dem FSK-Sänger und Autor Thomas Meinecke oder Rainald Goetz, der ja auch mal Chronist des Techno war. "In Basel saßen unter 100

Popmusik am Centraltheater, die letzte? Musikkurator Christoph Gurk im Gespräch

www.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - Leute wie Thomas Meinecke von F.S.K., Ted Gaier und Schorsch Kamerun von den Goldenen Zitronen haben einen ähnlichen Weg eingeschlagen. Ich vermute, eine Band wie Kante lebt heute wohl mehr oder weniger komplett vom Theaterbetrieb. Andere

Kultur: War wieder sehr schön gewesen: der Suhrkamp- Kritikerempfang

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Selbstredend hielt auch Thomas Meinecke Hof, das tut er hier schließlich immer. Meinecke versprach, später ein Pop-Anekdötchen zu liefern, wozu es aber nicht mehr kam. Denn selbst auf so engem Raum wie in der Unseld-Villa ist es möglich, sich aus den
Dossier exportieren
+1