Thomas Micheli Person-Info 

( Ich bin Thomas Micheli)

News

(1 - 4 von 16
)

Taz: Die verschobene Vision - taz.de

Berlinsport in der Krise 3: Der Berliner Handball wird so schnell nicht erstklassig werden. Immerhin entgehen die Reinickendorfer Füchse wohl dem Abstieg – aus...

Taz: In aller Ruhe zum Fernziel Bundesliga - taz.de

Mit einer jungen Mannschaft wollen die Handballer der Reinickendorfer Füchse zurück in die oberste Spielklasse

Alles für 1 Euro! Pressehaus wichtelte für die Tafel - Dinslaken

www.lokalkompass.de
Das Dinslakener Adventskalendertürchen Nr. 23 im Pressehaus war schon früh von Leckermäulern umlagert. Dem Duft von frischen Reibekuchen konnte man ja auch nur...

Handball: Mit 45 fällt der Hammer (nd aktuell) - Neues Deutschlandwww.neues-deutschland.de › artikel › mit-faellt-der-hammer.html

www.nd-aktuell.de
Von Thomas Micheli, dem Sportlichen Leiter der Füchse, war zu erfahren, dass es bereits erste Gespräche gegeben habe. Denn die beruflichen Erfahrungen ...
Verwandte Suchanfragen zu Thomas Micheli
Bibiana Medovics
Personen
Vorname "Thomas" (124868)
Name "Micheli" (129)
Dossier exportieren
+1