Thomas Mogensen Person-Info 

( Ich bin Thomas Mogensen)

News

(1 - 4 von 87
)

Spiegel.de: Handball: THW Kiel jubelt über Pokal-Hattrick

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es ist bereits der dritte Titel in Folge: Der THW Kiel ist deutscher Handball-Pokalsieger Im Finale gegen die SG Flensburg-Handewitt triumphierte der Top-Club trotz eines deutlichen Rückstands zur Pause. Der unterlegene Gegner "feierte" ebenfalls einen Hattrick - über den sich aber niemand freute. 

Spiegel.de: Handballer Weinhold: Regie mit links

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Steffen Weinhold ist eine internationale Rarität: Als Linkshänder könnte er der neue Spielmacher der deutschen Nationalmannschaft werden. Das "Handball-Magazin" stellt den 25-Jährigen vor, der nun in Flensburg angreifen will. 

Spiegel.de: Handball: DHB-Frauen gelingt Überraschung, HSV wieder Zweiter

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die deutschen Handball-Frauen haben bei ihrem WM-Auftakt in Brasilien überraschend Olympiasieger Norwegen besiegt. Dabei drehte das Team von Trainer Heine Jensen die Partie. In der Bundesliga hat der HSV Hamburg seine Heim-Siegesserie ausgebaut. 

Wetzlar in Flensburg zu Gast

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] wenn der derzeit am Ellenbogen verletzte Spielmacher Viktor Szilagy nach seiner sechs- bis achtwöchigen Zwangspause tatsächlich 100 Prozent wieder genesen zurückkehrt. Bislang ist der Däne Thomas Mogensen auf der Mitte zu sehr auf sich alleinegestellt.
Dossier exportieren
+1